Naturheilpraxis Klubertz

Kontakt

Peter Klubertz

Heilpraktiker

Ich bin seit 2015 spezialisiert auf Schönheitsbehandlungen wie z.B. Faltenunterspritzung mit Hyaluron und Notox, die Giftfreie Version von Botox, Microneedling und Lipolyse. Desweiteren biete ich Raucherentwöhnung mit Akupunktur und Homöopathie.

Anwendungen

Vor Ort

checkedBehindertengerechter Zugang
checkedErreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
checkedFremdsprachenkenntnisse
checkedParkmöglichkeiten

Kontakt

Naturheilpraxis Klubertz
Peter Klubertz
Telefon: +1738154932
Mobil: +491738154930
Whatsapp: +491738154927
E-Mail: [email protected]

Anschrift:
Winzer Straße 96
53639 Königswinter
Für die Inhalte ist Peter Klubertz verantwortlich.

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
SteuerNr. 222-5227-2977

Kontakt
Peter Klubertz
Winzerstr. 96
53639 Königswinter
Telefon: +49 173/8154932
E-Mail: [email protected]

Mitglied im Verband Deutscher Heilpraktiker e.V.

Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Rhein-Sieg-Kreis

Heilprakitker gemäß Heilpraktikergesetzt vom 17.02.1939 mit Urkunde vom 29.07.1998

Alle Therapien sind abgesichert durch die Berufshaftplichtversicherung bei der Continentale Versicherung.