Am 24. Juli ist der Tag der Freude

Nicht zu verwechseln mit dem Weltglückstag, der am 12. Juli seitens der UNO eingeführt wurde, findet sich am 24.7. im Kalender der kuriosen Feiertage der internationale Tag der Freude.

Kurz zur Definition von Freude: „Freude ist der Gemütszustand[1] oder die primäre Emotion,[2] die als Reaktion auf eine angenehme Situation oder die Erinnerung an eine solche entsteht. Je nach Intensität äußert sie sich als Lächeln, Lachen, Freudenschrei oder in einem Handeln.” (Quelle: Wikipedia)

Doch was, wenn man immer grimmig aussieht, obwohl man eigentlich fröhlich oder froh ist?

Das könnte beispielsweise an einer ausgeprägten Zornesfalte liegen. Die Zornesfalte liegt zwischen den Augenbrauen und entsteht, wenn wir die Augenbrauen zusammenziehen. Dies kann bei Zorn und Ärger, jedoch auch bei starker Sonneneinstrahlung oder angestrengtem Schauen, beispielsweise auf einen PC-Bildschirm, entstehen. Auch eine nachlassende Sehkraft kann ursächlich für die Ausbildung von Falten sein.

Die Zornesfalte lässt sich am besten mit einem bekannten Toxin behandeln, das die Übertragung der Nerven auf den Muskel blockiert und die Muskelbewegung nicht mehr ermöglicht. So kann das Gewebe sich regenerieren, Falten können sich glätten.

Suchen Sie einen Beauty-Experten für Augen, Bella Eyes, SchläfenLippen?
Hier finden Sie Ihre Ästhetik-Praxis.

NOCH NICHT GEFUNDEN,
WAS SIE SUCHEN?