Was ist aktuell angesagt?

Kein Wunder liegt einer der Beauty-Trends für 2021 bei den Augen, wo wir doch in weiten Teilen des Alltags den Rest unseres Gesichtes hinter einer Maske verstecken (müssen).

2021 ziehen glamouröse Augen-Make-Ups die Anziehung, die von unseren Augen sowieso schon ausgeht, noch viel stärker auf sich.
Der Phantasie sind hierbei keine Grenzen gesetzt: ob Sie sich für matte, metallische oder glitzernde Farben entscheiden – aber auch dunkle Schattierungen, flauschige Wimpern und stark geschwungene Lidstriche liegen dieses Jahr voll im Trend.

Außerdem finden sich dieses Jahr Trends in den Bereichen:

  1. Glowy skin – Wetlook auf Wangenknochen und frische, glänzende Haut ohne Puder
  2. Künstliche Sommersprossen – was 2019 bereits mit Henna in den sozialen Medien begann, wird dieses Jahr fortgesetzt.
  3. Lippen – hellrot, knallpink, glossy oder nude sind 2021 angesagt
  4. grafische Eyeliner – und Lidschatten in neon-orange oder classic blue
  5. ausdrucksstarke Augenbrauen – buschig oder pudrig, natürlich in Form gebürstet
  6. royaler Glamour-Look mit festlichen Applikationen und Glitzer
  7. Smokey eyes – zeitlos und damit immer noch voll im Trend
  8. Kupfer- und Rosttöne
  9. der Schwalbenschwanz-Lidstrich – Statement wing – gilt in 2021 als alltagstauglich

Suchen Sie einen Beauty-Experten für Augen, Bella Eyes, SchläfenLippen?
Hier finden Sie Ihre Ästhetik-Praxis.

NOCH NICHT GEFUNDEN,
WAS SIE SUCHEN?